TOURDATES

Lindenmuseum Stuttgart
„Lange Nacht der Museen“
zusammen mit „NaPaniolo“
vorerst verschoben
23:30 Uhr bis 2 Uhr
in der Tikki-Bar

BOOKING

Hawaii-2-3

Kirchheimer Straße 86
70619 Stuttgart

Rufen Sie an!

0171–1247668

info[at]hawaii-2-3.de

Karlheinz Arnold

Karl-Heinz Arnold schafft es den Funken überspringen zu lassen. Mit seiner mitreißenden Art Musik zu machen, steckt er die Menschen an. Kein Musikstil ist ihm fremd und die Gitarre ist nicht nur ein Werkzeug für ihn, sondern mit Seele und Leben gefüllt. Mit versierten Spieltechniken und schönem Gesang ist sein Alltag mit Musik erfüllt. Wichtige Bands waren das Rio-Tanz Quintett und die Country-Western Band „Westside“. Bei „Aufspielen beim Wirt“, bringt er regelmäßig die Wände zum Wackeln und in der Funktion als „Singepate“ mit Kindern, leistet er seinen Beitrag zur musikalischen Früherziehung bei Kindern.