TOURDATES

Lindenmuseum Stuttgart
"Lange Nacht der Museen"
zusammen mit "NaPaniolo"
17. März 2018
23:30 Uhr bis 2 Uhr
in der Tikki-Bar

BOOKING

Hawaii-2-3

Kirchheimer Straße 86
70619 Stuttgart

Rufen Sie an!

0171–1247668

info[at]hawaii-2-3.de

Petra Rosemann

Petra-DancingPetra Rosemann war schon als 3-jährige auf Papas Schultern beim Wandern mit der Mundharmonika zu sehen. Musikinstrumente weckten ihr Interesse und mussten unbedingt ausprobiert werden. Mit ihrer klassischen Gesangsausbildung aber auch den unterschiedlichsten internationalen Gesangstechniken singt sie Lieder auf die unterschiedlichste Weise. Mit ihrer wunderschönen Stimme interpretiert sie sehr einfühlsam und gibt den Liedern authentischen Eros aber auch Kraft und Temperament.  Petra Rosemann ist bekannt durch verschiedene Musikprojekte, wie zum Beispiel die ungarische Gruppe „NOMAD“, die französische Tanzband „Jaques Chabraques“oder die inzwischen weltweit bekannten „17 Hippies“ aus Berlin.

2011 gründet sie die Band „Hawaii-2-3″, Ihre Zuhörer entführt und verzaubert sie mit unwiderstehlichen, hinreißenden Liedern über Liebe und Sehnsucht.

Neben der Musik aus Hawaii ist sie auch bei der Böhmischen Blasmusik zu finden und tritt zusammen mit den „Böhmische Schwoba“ auf. Niemals ist sie abgeneigt aus ihrem großen Repertoire  zu schöpfen und vielleicht einen alpenländischen Jodler, einen Country-Song, einen Schlager oder ein Deutsches Volkslied zu singen.