TOURDATES

Lindenmuseum Stuttgart
„Lange Nacht der Museen“
zusammen mit „NaPaniolo“
vorerst verschoben
23:30 Uhr bis 2 Uhr
in der Tikki-Bar

BOOKING

Hawaii-2-3

Kirchheimer Straße 86
70619 Stuttgart

Rufen Sie an!

0171–1247668

info[at]hawaii-2-3.de

Referenzen

Eine Auswahl von Referenzen und Events. Zu diesen Events wurden wir als Liveband, Partyband, Tanzband oder Hochzeitsband gebucht!

Sudhaus Tübingen | Tübinger Kulturzentrum

Es war am wieder sehr schön im Biergarten. Nette Menschen und sehr gutes Essen. Am Lagerfeuer wurde uns dann auch wieder warm, mit unseren leichten Kostümen hatten wir uns ja den kältesten Tag des sehr heißen Sommers ausgesucht.

Pils Pub Hawaii | Gaststätte

Patros Trellos Depressionidis: Sehr authentisch!

Sudhaus Tübingen | Tübinger Kulturzentrum

Peter Trump: Mahalo nui-für den schönen Abend, auch wenn’s wetterbedingt leider viel zu früh vorbei war…

 Esslinger Volkshochschule | Cafeteria

Esslinger Zeitung: Die Philippinen lassen grüßen!

Mäulesmühle | Kleinkunstbühne

  Andrea Gilligan: Aloha, soooooooooooo schön!

Amadeus | Restaurant

Solveigh Jäger: very nice!!!

Weinstadt | Theaterstück

Gäste:Viel Wasser und tolle Musik