TOURDATES

Lindenmuseum Stuttgart
"Lange Nacht der Museen"
zusammen mit "NaPaniolo"
17. März 2018
23:30 Uhr bis 2 Uhr
in der Tikki-Bar

BOOKING

Hawaii-2-3

Kirchheimer Straße 86
70619 Stuttgart

Rufen Sie an!

0171–1247668

info[at]hawaii-2-3.de

Simon Hirth

Aus einer Musikerfamilie stammend startete Simon Hirth seine Musikerkarriere bereits mit 6 Jahren.

Über die Umwege Klavier, Bass und Blockflöte landete er schließlich bei seinem Instrument, der E-Gitarre.
Einmal infiziert startete sein Weg durch verschiedene Bandformationen.
Seine Leidenschaft führte ihn so z.B. auf Irland- und Chinatournee.

So war es nur eine Frage der Zeit und logische Folge die Berufung zum Beruf werden zu lassen.

2009-2010 studierte er an der Berufsfachschule für Musik in München und in der Folge von 2010-2014 an der Musikhochschule Mannheim Jazz- und Popularmusik mit Schwerpunkt Jazzgitarre.

Durch seine langjährige Ausbildung technisch versiert und musikalisch auch jenseits der Grenzen konventioneller Rockmusik in der Lage souverän zu agieren, bringt er seine musikalischen Aussagen gekonnt und einfühlsam auf den Punkt.

Durch seine stilistischer Vielfalt konnte er sich so bereits mit 28 Jahren einen Namen in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus erarbeiten.

Er ist in zahlreichen Bandprojekten von Jazz bis Progressive Metal aktiv, zur Zeit in der Kult Rock Band.    Homepage: www.hirthmusic.de

Bild Simon Homepage Hawaii